krausen im kopf...

ok, ich weiß au ncih, aber ich habe grade in meinem gb gelesen und ersma was gecheckt:

Ich hab krausen im kopf xD
also iwie gehts mir wieder besser und wenn cih mal richtig anchdenke sollte cih auch nciht so 'frustriert' sein, auch wenn es wirklich son paar dinge gibt die mich dazu bringen....

aber naja was solls....

achja, thx erkan und nommal nen tip, wenn ihr was zu meinen texten hier schreiben wollt könnt ihr unter dem text auf kommentieren gehen, dann wird mein gb nich so voll^^

naja, thx nomma auch n tobi der was aber nur bei mir @ home und i icq zulesen is was er geschrieben hat


liebe grüße
andi xD

30.10.06 15:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen