Frustration am start...

Es ist mal wieder einer dieser beschissenen Tage in den wohl ein jeder meint 'mit dem Andi kann mans ja machen'...

Auch heute haben sich mal wieder nen paar leute lustig gemacht... Langsam habe ich keinen bock mehr....
Man soll nicht Urteilen über einen den man nicht kennt...
Allzu oft hätte ich diesen Lueten schon gerne meine Meinung gesagt, aber ich kleiner verpeilter scheiß typ hab nichmal dazu den Mut....
Wie soll amn da jemanden finden derzu einem passt? Entgegengesetzt der erwartungen vieler gehts mir doch gar nicht um ...
Ich würde mal gerne wieder zweisam sein, mal wieder nich alleine...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH

fragt mich ncih waru ich das erwähne...

Irgendwie kotzt mich alles an....
hab einfach..........

AAAAAAAAAAAAARGH

man...
ihr könnt ja nix dazu...
also greetz und bye!

30.10.06 13:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen