mein schatzii....

naja.... ich wollte mal wieder updaten und es gibt ja eh kein anderes thema mehr als sie...^^
also von daher

naja, eig also ganz glücklich aber naja...... mir macht n bissl sorge.....

um konkret zu werden heißt die sorge magersucht....

ich weiß sie hats net nötig abzunehmen und das weiß se auch nur alle reden ihr das ein....
ich hab voll angst um se....
sie meint ja sie würde nicht magersüchtig werden aber wenn se jetzt schoh meint se brauch ne diät.... o man....

naja.... hoffe das das nie passiert....
dafür lieb ich dich ja echt zu viel...


nun gut, zu was anderem...

heute war AB^^

aber ich weiß nimmer soviel weil wichtiger war was anderes..
aber soll ganz gut gewesen sein^^ nene spass.... war scho lustig....
freitag nomma.... ahch, bin ich beliebt *übertreib*
naja.... dasd wird dann bestimmt noch besser^^ is klar oder
ich versuch bis dahin ne cam fertig zu machen... aber meine traum cam bekomm ich ja net

naja.... ich werd noch n bissl schreiben gezze.... aber naja.. hier halt net :P

bye und auf bald mal ;


26.11.06 01:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen