Archiv

jo, hiho

Ein Herzliches Hallo an alle meine Mitmenschen...

üä?

 (Ich dachte ich bin bei Andi auf der HP... klingt net so...)

Ich möchte euch an diesem wunderschönen heutigen Tag etwas sehr, sehr wichtiges mitteilen!

schluss mit rotz, jetzt wird gerockt!
nix mit verstellen oder so!
sein wie man ist rulled!

mom... ersa ma eben mugge anmachen, punk, versteht sich, nix mit kasper mugge

@ Tobi: ''Und schüss du Rap-Wichser! Du wills Gettho, kannse haben alteer, schluss mit Kasper Mugge!! '' xD

soo, back von musik anmachen, ersma 'Deutschrockgirl' reingehaun...
mir fällt ma grade auf, ich eknn kein deutsch rock girl... Ihr? wenn ja, schreibts inne kommentare xD

soo, also ich hab gesternnamd beschlossn mir die haare man wieder wachsen zu lassn und die scheiß blonden spitzen abzuschnibbeln....
kommt wohl besser an dann...

hmm, achja, hab bald ne tochter xD
wenn ich 18 bin bekomm ich se, sie ist dann aber schon 16, knapp 17 :D
naja war scho nen fun^^

und Ernst is echt ma end lol drauf oder? ich frag den im ''Unterricht'' ob der mit uns ein trinken geht und der meint nur: Wo habt ihr das denn gehört? Sowas mach ich aber nicht! Und dann fängt er an zu lachen^^ der typ is echt funny manchmal...
jaja, er hat den Film aufeinmal überspielt, alles klar :D da glaub ich ja eher dass ich innerhalb der nächsten woche ne freundin bekomme uuuund das is ma echt unwahrscheinlich!

naja, sons gibbet wat neues?
hmm, joa, Tobe kann immer noch net tanzen, wird aber zeit wenn er mit will... samstag abend wandern wir beide ersma zu mattes, dann versuchen ihm das beizubringen....

joa und das video ausm sahm unterrich kommt auch, keine angst, ich hatte nur bislang keine Zeit, was ich selbst nicht verstehen da ich immer hier sitze und eigentlich nichts tue, aber naja, wen ich vom Duschen abhalten kan, der kann mich auch vom video posten abhalten (insider) :D

nunuja, könnt ja mal was schreiben in den kommentaren, welche sich, ACHTUNG ERKLÄRUNG:

direkt unter dem Text von Heute steht 'kommentiren' da drauf klicken, feddich^^

soo, das wars also bis dahin, noch viel spass ersma und man sehn ob cih heute ncoh das video hosten tue^^


also, bye, greetz, ciau, töötöö, auf wiedersehen, bis dann, bis morgen, bis gleich, bis wann auch immer, later, cya, cu, seh dich, seh euch, mfg, gruß, grüß euch, ... na toll, mehr fält mir net ein...


5 Kommentare 2.11.06 13:57, kommentieren

today... is kurzfassen

ok, tobaka will es so, ich will mich deher kruz fassen.

Nichts neues!

grüße, Mp

























Okok, für wen das doch zu kurz war:

Im mom is echt alles recht cool, bis auf das wetter *bibber* wir haben wochenende, morgen wird richtig ein gesoffen, sonntag is PZ...
Geht nich besser....
Ich hoffe mal das ich eine cam orgen kann, miene neue, die was ich haben wollte... kann cih nicht haben, da mein PC im mom vorrang hat und der endlcih man wieder richtig funzen soll...
Also wird das wieder noch ein bisschen nach hinten versetzt.
Aber ich werde scho eine auftreiben und sie übers wochenende mitnehemn um *trommelwirbel* Die 'PartyPix' zu erweitern.
Im mom isind da ja nur bilder ausm goparc drinne, übrigens sry für wie ich guggn tu, hatte da scho ein wech :D, aber auf jeden fall sollen da nommer rein morgen wird also ersma richtig geschossen (ich mich ab und die andern mitner cam ; (nich das 'schießen' was einiger andere unter euich nun denken (auch nicht das andere 'abschießen' -.-)))

so, mir reichts

bd, mfg

Das Krümelmonster

PS: freue mich immmer über comments

3.11.06 14:12, kommentieren

poohpod

grad nen bissl gephotoshopt, weil ich beim googln nach nem bild von meinem nano auf ein bild von einem nano (ach, ne^^) mit einer 'Snoopy' gravur gestoßen bin... ich wollt halt mal wissen wie das mit nem Pooh Bär aussieht^^

also, hier das ergebnis xD

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


PS: plz comments

PPS: wenn man wer von euch irgendne grafik bracuht, nen avatar e.g. plz melden unter icq: 207697967

3.11.06 17:04, kommentieren

Stranger, trauriger Tag...

ok, heute morgen wenigen Stunden schlaf aufgewacht und mit nem schlechten gefühl in die Schule gegangen.... warum brauchen nur die beteiligten zu wissen...
also heute ab inne schule, sport...
alles ganz cool soweit...
dann, ca. 09:15 fragt die sander nochmal wer denn nommal an den ringen turnen will.. ich und alina gehen daran...
ich schwing also nen bissl hin und her, plötzlich fliegt alina runter, knallt auf den boden...
das Ergebnis: 4 Stunden OP -> vermuten ein bruch,vll. sogar nen doppelten...
Sie wird heute gegen 16 uhr bis 16:30 aus dem OP kommen, der um 12 uhr angefangen hat...
Daher vermuten wir, weils auch zeihmlcih danach aus sah, dass es nen doppelter ist....

oha, wir haben dann eben zu 8! aufgeräumt, weil sich alle verdrückt haben
Die pause war also schon zur hälfte rum als wir rausgegangen sind...
und dann isses mir wieder eingefallen, ereignisse von gestern... omg ich stand da und wusste ent mehr was ich amchen soll....
Also fals von denjenigen etwas flashc verstanden wurde.... ne, lag nich an gestern abend....
nunja, sind dann ncoh zu dritt anch der Pause in der halle geblieben und haben drauf gewartet, dass alina rausgebracht wird...

Herr Sprenger war auch da und hat auch Kerstin getröstet und volles verständnis gehabt das wir da gewartet haben.... andere hätten das wohl nicht gemacht, gell Erkan?^^

Erkan und Ich warn auch grade schon im KH und haben halt nur erfahren können dass sie in der OP ist...

Es ist alles nen bissl kacke im mom.... Naja, son Knochenbruch, 4-8 Wochen is ok, aber im mom geht alles einfach nur voll schief....
Ich werde mal beobachten was noch so in den nächsten Tagen passiert... omg wer weiß was nun noch alles kommt....

mTg,
Andi

was das T heißen soll, überlegt euch was.


1 Kommentar 6.11.06 14:43, kommentieren

AU-Hur radio

jeden sonntag abend um halb zehn könnt ihr Arthur live hören, mit ihm im ICQ chatten und muikwünsche/grüße äußern. schaut mal rein

http://85.25.148.114:8000/listen

einfach drauf klicken und mit winamp öffnen

1 Kommentar 12.11.06 22:52, kommentieren

mein schatzii....

naja.... ich wollte mal wieder updaten und es gibt ja eh kein anderes thema mehr als sie...^^
also von daher

naja, eig also ganz glücklich aber naja...... mir macht n bissl sorge.....

um konkret zu werden heißt die sorge magersucht....

ich weiß sie hats net nötig abzunehmen und das weiß se auch nur alle reden ihr das ein....
ich hab voll angst um se....
sie meint ja sie würde nicht magersüchtig werden aber wenn se jetzt schoh meint se brauch ne diät.... o man....

naja.... hoffe das das nie passiert....
dafür lieb ich dich ja echt zu viel...


nun gut, zu was anderem...

heute war AB^^

aber ich weiß nimmer soviel weil wichtiger war was anderes..
aber soll ganz gut gewesen sein^^ nene spass.... war scho lustig....
freitag nomma.... ahch, bin ich beliebt *übertreib*
naja.... dasd wird dann bestimmt noch besser^^ is klar oder
ich versuch bis dahin ne cam fertig zu machen... aber meine traum cam bekomm ich ja net

naja.... ich werd noch n bissl schreiben gezze.... aber naja.. hier halt net :P

bye und auf bald mal ;


26.11.06 01:27, kommentieren