Archiv

Öffnungszeiten:

Neueröffnung und gleich mal ne neuigkeit (xD iwie lol^^): ich werde die Pge 1-2 mal  inner Woche uppen, HA's reinstellen und auch mal hier und da nen video bloggen. nur so für spass^^

ciao!

1 Kommentar 23.10.06 22:25, kommentieren

Design

jaaj, design geändert im grunde nur eins kopiert, abder dann noch n bissl html tags geändert wegen links und so^^

mir gfällts xD

23.10.06 23:46, kommentieren

ja in daoc ist's schön^^

kleines kurzes movie was ich als Test gemacht habe um zum einen mal zu zeigen dass es in DAoC wrklcih schön ist und zum anderen wollte cih versuchen ob ihc das hinbekomme nen youtube vid in blog zu bekommen. das Movie ist bei den Movies^^

24.10.06 00:15, kommentieren

Hausaufgaben Update:

jaja, nun kommen die zwoa grafiken von chemie und erdkunde mit nei, in den nächsten minuten ists drinn

1 Kommentar 24.10.06 16:53, kommentieren

MpDesign²

MpDesign


schaut mal rein

24.10.06 19:30, kommentieren

Das erste mal^^

24.10.06 20:47, kommentieren

25.10.06

Qualität is dreckig, ich hab aber auch keinen bock das jetzt noch 10000 mla zu konvertieren bzw. neu zu erstellen. der 2. teil kommt morgen.
Gute Nacht


25.10.06 21:06, kommentieren