krausen im kopf...

ok, ich weiß au ncih, aber ich habe grade in meinem gb gelesen und ersma was gecheckt:

Ich hab krausen im kopf xD
also iwie gehts mir wieder besser und wenn cih mal richtig anchdenke sollte cih auch nciht so 'frustriert' sein, auch wenn es wirklich son paar dinge gibt die mich dazu bringen....

aber naja was solls....

achja, thx erkan und nommal nen tip, wenn ihr was zu meinen texten hier schreiben wollt könnt ihr unter dem text auf kommentieren gehen, dann wird mein gb nich so voll^^

naja, thx nomma auch n tobi der was aber nur bei mir @ home und i icq zulesen is was er geschrieben hat


liebe grüße
andi xD

30.10.06 15:40, kommentieren

Frustration am start...

Es ist mal wieder einer dieser beschissenen Tage in den wohl ein jeder meint 'mit dem Andi kann mans ja machen'...

Auch heute haben sich mal wieder nen paar leute lustig gemacht... Langsam habe ich keinen bock mehr....
Man soll nicht Urteilen über einen den man nicht kennt...
Allzu oft hätte ich diesen Lueten schon gerne meine Meinung gesagt, aber ich kleiner verpeilter scheiß typ hab nichmal dazu den Mut....
Wie soll amn da jemanden finden derzu einem passt? Entgegengesetzt der erwartungen vieler gehts mir doch gar nicht um ...
Ich würde mal gerne wieder zweisam sein, mal wieder nich alleine...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH

fragt mich ncih waru ich das erwähne...

Irgendwie kotzt mich alles an....
hab einfach..........

AAAAAAAAAAAAARGH

man...
ihr könnt ja nix dazu...
also greetz und bye!

30.10.06 13:52, kommentieren

...

jaja, heute war scho lustig PZ....
Auch wenn wir drei (Mattes, stean und Ich) ohne begleituung gekommen sind, haben wir recht viel getanzt...
Bei den Partnertänzen hat Mattes sich Kimbo geschnappt, ich habe mit einmal mit Anke getanzt und Stefan hat sich nicht getraut xD

Naja, ich wollte eigentlich morgen auch gehen, aber das klappt leider nicht, weil cih mich noch nach Tanzschuhen umsehen muss. Anschließend werde ich dann noch mein Fahrrad abholen und Hausaufgaben gibt es ja auch noch...

Also soweit ist alles geschrieben, nur noch ne kliene Info:

Ich werde vorerst keine Zeit haben weitere Videos zu uppen, bzw. den zweiten teil von dem Sahm video. Ich hole aber alles nach, versprochen!

Also, weiterhin gut Nacht und hoffentlich keine langweilige xD

greetz, Andi

1 Kommentar 29.10.06 20:43, kommentieren

Der Morgen Danach und die anerkennung einer Aussage...

Vor einigen Tagen habe ich auf der Homepage von Matthias einen Beitrag gesehen. In dem beschreibt er, dass er sich selbst vor anderen Leuten anders gibt, als er wirklich ist. Ich dachte was er da redet ist schwachsinn.

Zitat Matthias 14.10.06:

Ja... Mir geht's grad nicht so gut... Es enstand in einem ICQ- Gespräch. In dem wurde mir klar, dass ich anders bin, als ich mich gebe... [...] Vielleicht gibt mir das ein anderes Charakterbild!
-----------------------------------

Doch auch Ich musste gerade gestern bemerken, dass das was Matthias so aussagte, gar nciht mal so unrichtig ist. Auch Ich verstelle mich vor meinen Freunden. Ich Übertreibe, ich drehe immer ab, ich will immer lustig sein. Und damit gehe Ich anderen auf die Nerven! Ich würde Mir selbst auf die Nerven gehen!
Ich weiß nicht warum dies so ist, dass einzige was ich weiß ist, dass ich mich ändern muss!
Denn warum bin ich zu Hause immer der 'Hifsbereite' und 'Vernünftige' Andreas, ich wenn ich diese Eigenschaften bei meinen Freunden besser gebrauchen könnte.
Und ja, ich glaube auch, dass Ihr von mir ein falsches Charackterbild habt! Ihr kennt mich so wie ich mich seit Jahren gebe. Ihr habts als 'Andreas halt' abgestempelt. Und das muss Ich jetzt einmal ändern. 
Ich weiß es ist schon eine waage Meinung, nach all den Jahren die wir uns alle nuneinmal kennen, noch zu behaupten, dass cih gar nciht so bin. Ich weiß auch nicht was das ist.
Aber Matthias HATTE das gleiche problem. Und er hat es gelößt, denn wenn es auch keinem aufgefallen ist, gerade Gestern Abend, Matthias ist ein wenig anders! Er ist lockerer, amüsanter und auch irgendwie besser drauf.
Ich weiß einfach nicht, woran es liegt, dass man sich selbst so verstellt. Vielleicht möchte man seinen Freunden gefallen, imponieren, vielleicht auch nur einer Person, ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, dass ich nun einiegermaßen geschaft bin, die gestrige Nacht war noch sehr lang, habe ich doch noch lange gerade darüber nachgedacht und mich schlussendlcih dazu entschlossen, dass nun zu posten.


Zitat Matthias 14.10.06:

ziemlich unglücklich und nachdenklich, euer Matt!
-----------------------------------

Treffend vormuliert! In diesem Sinne.

28.10.06 10:42, kommentieren

25.10.06

Qualität is dreckig, ich hab aber auch keinen bock das jetzt noch 10000 mla zu konvertieren bzw. neu zu erstellen. der 2. teil kommt morgen.
Gute Nacht


25.10.06 21:06, kommentieren

Das erste mal^^

24.10.06 20:47, kommentieren

MpDesign²

MpDesign


schaut mal rein

24.10.06 19:30, kommentieren